Ausgewählter Beitrag

Projekt Zwölf2011-#02


Mit der Nummer 81 bin ich bei Janas Projekt Zwölf 2011 gestartet.

Schon sind wir beim Februar!


Es tut sich was...zumindest scheint ein wenig die Sonne und es wird Bettwäsche gelüftet :-)



2


Anne Seltmann 04.02.2011, 07.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Kerstin

Bin ja mal gespannt, ob sich die Nachbarn beim Bäumeausschlagen auch noch so gut beobachten lassen *gg*

LG KErstin

vom 07.02.2011, 20.25
1. von GZi

Anne, dies Foto könntest Du gestern aufgenommen haben... ganz sicher nicht heute morgen - bei dem Dauerregen, der vom Himmel fällt! Aber die paar Sonnenstrahlen haben wirklich gut getan! :ja:

vom 04.02.2011, 10.17
Antwort von Anne Seltmann:

Nein heute morgen habe ich das auch niocht aufgenommen, dafür wars wirklich zu grau. Das ist tatsächlich von gestern, der einzig schöne Tag seit Wochen.

Euch beiden ein schönes Wochenende!