Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Box

4 in a Box N° #18

Thema: Brücken



 N° #18







Links oben: Anlegestelle Falkenstein
Links unten: Levensauer Hochrücke
Rechts oben: Schwentinental
Rechts unten: Seebrücke Schönbergerstrand





Auf ganz speziellen Wunsch von Elke     hier ein farbiges Brückenbild









Annelies...


Anne Seltmann 18.03.2017, 19.16 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #17

Thema: Oben & Unten


4 in a Box N° #17





Links:

Stuart and me - ein Schlappohr auf Deutschland-Tour

Am 01. April 2009 wurde Schlappohr "Stuart" auf seine große Reise geschickt  - und viele Teilnehmer/innen halfen  ihm dabei!  Alles was man/frau dafür tun musste, war, dass wir uns bei Dany anmelden mussten, damit er anhand unserer Anmeldung eine Reiseroute für das niedliche Schlappohr zusammenbasteln konnte. Stuart würde diese dann bereisen.

Ziel des Ganzen:

Stuart nicht nur Unterschlupf gewähren, sondern auch die eigene Stadt zeigen.  Es hatte so viel Spaß gemacht!!!

Leider ist Stuart irgendwann verschwunden und das Projekt ist  gescheitert.  Schade, dass jemand meinte  "Schlappohr Stuart" an sich zu nehmen und sämtlichen Inhalt der teilnehmenden Blogger/innen.  

 

 

Rechts:

Heißluftballonfahrten finden zur Kieler Woche auf dem Nordmark-Sportfeld (Balloon Sail) statt. Zehn Tage lang steigen von hier aus...sofern das Wetter mitspielt ...die Heißluftballone in den Kieler Himmel. Gegen Abend findet das Night Glow statt. Das Lichterkonzert der Ballone startet fünfmal während der Kieler Woche.





Annelies...


Anne Seltmann 16.03.2017, 10.53 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #16

Thema: Duft & Düfte




4 in a Box N° #16



Duft...ein Wispern was die Nase hört  
 
Beide Parfüms sind meine Lieblingsparfüms, die ich im Wechsel brauche.
Der leckere Apfel-Vanille Zucker ist ein Schenki von Frau Waldspecht....hmmmm, das duftet, wenn ich die Nase reinhalte
Und manchmal darf es auch Badesalz sein!

Annelies...


Anne Seltmann 04.03.2017, 10.59 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #14


Thema:
sweet & sour


 N° #14






Linkes unteres Bild ist meeeegalecker. Hier habe ich eingelegte Zucchini süß-sauer gemacht.
Rezept   HIER









Anne Seltmann 25.02.2017, 09.56 | (3/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #15

Thema:  Teekesselchen

Ich reiche nach



4 in a Box N° #15



Annelies...



Anne Seltmann 18.02.2017, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL

4 in a Box N° #13


 N° #13





Urlaub...einige von vielen, die mir sehr nachhaltig in Erinnerung sind...
Da wäre:

Salzkammergut, auf den Spuren von Sissy...

Prag, die historische Hauptstadt Böhmens...

Usedom, die sonnenreichste Gegend Deutschlands und der Ostsee

Montmartre eine künstlerische und literarische Hochburg 








Anne Seltmann 11.02.2017, 09.20 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #12

Man nehme eine Box und fülle sie mit ROT



N° #11










Annelies...


Anne Seltmann 04.02.2017, 18.22 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #11

Thema: Jahreszeiten (Frühling, Sommer, Herbst & Winter)


N° #11











Anne Seltmann 30.01.2017, 17.54 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #10




N° #10





Annelie wünscht sich für heute "Konturen"




Da musste ich schon ein bißchen nachhelfen,
denn mir ist nichts vor die Linse gekommen,
was nur annähernd ihrem Themenwunsch entspricht
Alle Bilder stammen vom Medienhafen in Düsseldorf, meiner Geburtsstadt!





Annelies...


Anne Seltmann 21.01.2017, 11.11 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

4 in a Box N° #09


N° #09





"In die Jahre gekommen" ist das heutige Thema bei Annelie. Ich könnt mich ja zeigen, denn auch ich bin in die Jahre gekommen. Aber wen interessiert das schon
Ich hab heute viel schönere Sachen mitgebracht! Ich liebe Marodes. Manchmal mache machte ich Streifzüge mit der Kamera durch längst verlassene Orte. Es ist manchmal spaßig, manchmal geheimnisvoll und auch spannend (gewesen). Heute traue ich mich nicht mehr alleine. Marodes hat aber definitv einen gewissen Charme!!!


Annelies...



Anne Seltmann 14.01.2017, 17.13 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL