Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Basteln

Hu Hu

HIER und pfeil0.gifHIER erwähnte ich ja schon von meinem Vorhaben zu Fasching

Das Kostüm ist fast fertig. Na, ist doch zu erkennen, als was ich dann wohl gehe, oder? Wer mein Lieblingstier kennt, ahnt schon was ich hier gebastelt habe. Die Maske ist fertig, bloß der Bauanzug braucht noch einige Federn. Hurtig hurtig Anne, Donnerstag muss ALLES fertig sein!




Unbenannt

Anne Seltmann 16.02.2014, 16.04 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Kunst muss nicht teuer sein


Man nehme eine leeren Bilderrahmen, bestücke ihn mit einem farbigen Hintergrund und einem Passepartout und setze kleine Schiffe drauf...fertig!
Hätte ich jetzt blaues Papier gehabt, würde es in meine Wohnung passen. Dann nehme ich es eben nächste Woche mit in meinen KiGa...da passts immer!










Anne Seltmann 17.05.2013, 18.40 | (0/0) Kommentare | TB | PL

Basteln und Spielen N° #03


Ich habe doch schon früher mit den Hühnern angefangen. Es hat mich zu sehr gereizt.
Meine bekommen allerdings keine Beine so wie pfeil0.gif hier
Morgen gehts weiter, mal sehen wieviel ich noch schaffe.


N° #03











Natalies...

Anne Seltmann 16.03.2013, 19.03 | (1/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Ich hab ein Vogel...

...Moment!







Lasst mich aussprechen ausschreiben...ähm...ein Vogelhäuschen gebastelt.
Ich bin ja immer auf der Suche, nebst meiner eigenen immensen Sammlungen an Ideen, nach NEUEN Ideen für meine Hortkinder. Und so fand ich heute Morgen eine Vogelhausanleitung aus Papier, die ich justement einmal ausprobieren mußte, um sie dann in den nächsten Tagen meinen Kindern anzubieten. Hübsch machen sie sich als Girlande, oder einfach in Zweige gehängt.
hand.jpgHier findet man die Anleitung.






vogelhaeuschen

Anne Seltmann 05.03.2013, 18.48 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL