Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Zeit Magazin

162-163/366

366 Tage - 366 Bilder ...


Tag 162




Tag 163




Vegetarische Carbonara in Arbeit
Rezept  HIER


Der bester Ehemann von allen ist schon seit Jahren Leser der Zeitung "Zeit Magazin" und auch seit jüngster Zeit die Ruprik "Essen und Trinken".

Wir sind Wochenendkocher und teilen uns diese Aufgabe und wir lieben es uns gegenseitig im 14 tägigem Rhytmus

mit neuen Leckereien zu überraschen und zu verwöhnen.... unter anderem hat er mit Rezepten von Elisabeth Raeter (Redakteurin Zeit Magazin) die " Nahöstlichen Kohlrouladen, Szegedinger Gulasch" und diverse andere Rezepte  gezaubert.

Heute war nun mein Lieblingsmensch mit dem Kochen dran und verwöhnte mich mit einer "vegetarischen Carbonara" Ein Genuss!!!

Das was bisher meine Zunge verwöhnt hat waren alles mit Raffinesse beste Zutaten, die Elisabeth Rater zu feinen, ideenreichen Speisen kreierte.




Anne Seltmann 11.06.2016, 15.56 | (0/0) Kommentare | TB | PL