Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Windlicht

365 Tage Challenge – N° 327



N° 327





Wenn ich heute morgen geglaubt habe, dass es mir nun etwas besser geht, so liege ich hier völlig fehl. Ich gehe ja davon aus, dass die PCR Tests beim Arzt funktionieren,  bisher waren sie ja negativ. Aber ich fühle mich wie durch die Salatschleuder gezogen und zu all den Beschwerden, die ich ja schon aufgeführt hatte, bekomme ich jetzt Halsweh und die Stirnhöhlen spielen Pingpong
Ich gehe wieder auf die Couch, hab mein Lieblingslichtlein an und schau nach, was es in der Mediathek so gibt! Oder auch, was der Haushalt an fotografischen Elementen so hergibt, so denn ich mich aufraffen kann.










Anne Seltmann 23.11.2022, 15.43 | (5/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

DYE Lighting





Im weltweiten Web gefunden!

Man nehme eine Milchtüte, weiche sie in kochend heißes Wasser ein und zieht ihr das "Kleidchen" vorsichtig aus. Dann zerknülle man die Tüte, um einen "Vintage Effekt" zu erzielen. 

Während die Milchtüte noch weich ist, einen kleinen Rand umstülpen. Milchtüte trockenen lassen, Lichterkette hinein, fertig!

Man kann die Milchtüte aber auch noch mit Farbe oder Servietten-Technik aufhübschen. Allerdings kommt dann weniger Licht durch.



Anne Seltmann 10.04.2021, 18.36 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #66


N° #66





So ein hübsches Lämpchen! Und doch... es hat mit dem Rost den Charme nicht verloren!





Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann












Anne Seltmann 31.03.2020, 09.44 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Rostparade N° #47


 
N° #47




Verfall, Schrott oder doch edle Oberfläche? 
Die ästhetische Wirkung der wichtigsten Werkstoffe des Industriezeitalters, 
Eisen und Stahl wird so neu definiert. 

Rost ist Kunst! 

~*~

© Anne Seltmann




Die Rostparade ist ein monatliches Projekt von Frau Tonari. Jeweils am Ende eines Monats. 
Gezeigt werden darf alles, an dem der Zahn der Zeit nagt oder vielmehr der Rost.









Frau Tonaris...



Anne Seltmann 28.02.2018, 05.00 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links