Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ruhestand

365 Tage Challenge – 2023 N° 123



  03.05.2023 / N° 123




Am 1. Mai waren wir bei der allerliebsten Lieblingsschwiegertochter und Sohn Nr. 2 zum Angrillen eingeladen.

Wir haben auf meine jüngst eingegangene Lebensphase, dem Renten-Dasein, angestoßen und Schwiegertöchting hat mir oben gezeigtes Buch mit einem Augenzwinkern geschenkt!

Herrlich! Ein lustiges Mitbringsel. Ein wahres Schmunzelbuch!!! 






Nun, ich bin gespannt, ob ich in ein schwarzes Loch falle. Oder ob das überhaupt bei mir passiert? Noch ist alles so frisch, noch habe ich ganz viele Pläne im Kopf. Und dann?

Und dann war da dieser Abschiedsschmerz, unter dem ich in der letzten Arbeitsphase schon arg gelitten hatte, (hier leidet vermutlich nur, wer die Arbeit geliebt hat so wie ich).  Doch dem Schmerz ist jetzt schon die Erleichterung gewichen, worüber ich schon erstaunt bin…

Jetzt habe ich viel Zeit für Aufgeschobenes. Nun habe ich die Möglichkeit, genau diese Dinge nachzuholen!

Packen wir es an! 








Anne Seltmann 03.05.2023, 15.35 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL