Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Noah Fitz

365 Tage Challenge – 2023 N° 36



05.02.2023 / N° 36




Unter den vielen guten Autoren, lese ich gerne Bücher von * Noah Fitz, einer der besten Krimi Autoren überhaupt. Von ihm habe ich schon eine Menge Bücher gelesen. Und immer, wenn ein neues Buch herauskommt, ist Hochspannungsgarantie angesagt. Beide Bücher kamen gestern an und werden heute von mir präsentiert.

Allerdings handelt es sich in diesem Fall nicht um einen Krimi, die ich sonst von ihm gerne lese.

Diese Bücher handeln von Mischa, die Hauptfigur in der Trilogie. Die Lesenden werden Zeuge an dem traurigen Schicksal des kleinen Mischa und seiner Familie. Es wird von der Deportation, von Verlusten und dem Leben auf dem Land erzählt. Ich bin gespannt!


Band 3 "Mischa-versoßen"  ist noch unterwegs und dürfte morgen ankommen!









[*Namensnennung…unbeauftragt und unbezahlt, trotzdem muss es als "Werbung" gekennzeichnet werden!]




Anne Seltmann 05.02.2023, 09.13 | (4/2) Kommentare (RSS) | TB | PL