Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: März

Black and White März 2016



N° #03




czoczo...


Anne Seltmann 30.03.2016, 09.07 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage APRIL


# April





Nun ist der April beinahe vorbei. Nur wenige Stunden trennen uns zum 1. Mai.

Rückblickend war es im Norden kühl, im Süden sommerlich. Und der Frühling kam nach Ostern.

Nun legt er eine kleine Pause ein, denn laut Wetter- Prognose soll der Start 

ins lange Mai-Wochenende eine feuchte Angelegenheit werden. 

Also überlegt euch schon mal ein Alternativprogramm für den Start in den Mai.










Birgitts...

Anne Seltmann 30.04.2015, 07.31 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Projekt Monatscollage MÄRZ


# März











Birgitts...

Anne Seltmann 31.03.2015, 22.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White März 2015


Kürzlich erst hatte ich mir Miniaturfiguren bestellt, weil ich damit einiges probieren möchte.
Am besten haben mir die 5 Figuren gefallen, die ich bestellte und eine Kamera in der Hand halten. Weitere Figuren habe ich auch noch.
Jeweils mit einem Motorroller und Drahtesel versehen.
Und dann hatte ich, als der Liebste nach langer Zeit mal wieder eine LP auflegte,
die Idee genau den Moment einzufangen, während die LP spielt.
Später dann habe ich die Miniaturfigur per Bildprogramm dorthin positioniert.




N° #03






Das Originalbild gefiel mir aber nicht in Farbe, deshalb habe ich es in s/w umgewandelt.
Und so sieht das Original aus:










czoczo...


02.03.2015, 18.35 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL