Ausgewählter Beitrag

Black and White März 2015


Kürzlich erst hatte ich mir Miniaturfiguren bestellt, weil ich damit einiges probieren möchte.
Am besten haben mir die 5 Figuren gefallen, die ich bestellte und eine Kamera in der Hand halten. Weitere Figuren habe ich auch noch.
Jeweils mit einem Motorroller und Drahtesel versehen.
Und dann hatte ich, als der Liebste nach langer Zeit mal wieder eine LP auflegte,
die Idee genau den Moment einzufangen, während die LP spielt.
Später dann habe ich die Miniaturfigur per Bildprogramm dorthin positioniert.




N° #03






Das Originalbild gefiel mir aber nicht in Farbe, deshalb habe ich es in s/w umgewandelt.
Und so sieht das Original aus:










czoczo...


02.03.2015, 18.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Taubenfrau

Ich finde auch, dass das Bild in Schwarz Weiß noch den besonderen Touch bekommen hat! Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Judith

vom 10.03.2015, 11.55
5. von Jutta

Liebe Anne,

mit solchen Figuren will ich auch mal was probieren. Mir gefällt Dein Foto echt gut.

Liebe Grüße
Jutta

vom 03.03.2015, 20.46
4. von moni

Liebe Anne,
verrätst Du, wo Du solche Figuren erstanden hast. Ich habe auch schon gesucht, aber fast nur Bahnhofsfiguren gefunden, die ja nicht immer wirklich passen.

Das Foto hast Du sehr gut bearbeitet, die Figur schwebt wirklich!

Liebe Grüße
moni

vom 03.03.2015, 14.31
3. von czoczo

Tolle Idee mit deine Figur :-) trotzdem sie wirkt als hätte sie in dem luft gehängt :-( es fählt vieleicht schatten ...aber idee Finde ich wirklich Interessant :moin1:

vom 02.03.2015, 20.30
2. von Terragina

Ich finde beide Bilder toll und ich will auch solche Minifigürchen. ;)

Liebe Grüße von Kerstin

vom 02.03.2015, 19.09
1. von Geli

...oh ich sehe ja hier sehr schöne Fotos, gepaart mit pfiffigen Ideen...
lG Geli :habe fertig:

vom 02.03.2015, 18.58