Ausgewählter Beitrag

Projekt Monatscollage APRIL


# April





Nun ist der April beinahe vorbei. Nur wenige Stunden trennen uns zum 1. Mai.

Rückblickend war es im Norden kühl, im Süden sommerlich. Und der Frühling kam nach Ostern.

Nun legt er eine kleine Pause ein, denn laut Wetter- Prognose soll der Start 

ins lange Mai-Wochenende eine feuchte Angelegenheit werden. 

Also überlegt euch schon mal ein Alternativprogramm für den Start in den Mai.










Birgitts...

Anne Seltmann 30.04.2015, 07.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Terragina

Ich bin mir sicher, wir werden für den morgigen Tag ein schönes Alternativprogramm finden. Langeweile kenne ich nur sehr, sehr selten. ;)

Sei lieb gegrüßt und morgen einen schönen Feiertag wünsche ich Dir,
Kerstin

vom 30.04.2015, 14.27
3. von Birgitt

...schöne Detailfotos hast du da zusammen getragen, liebe Anne,
die dich sicher besondere Momente erinnern...danke, dass du wieder mit dabei bist,

lieber Gruß Birgitt

vom 30.04.2015, 13.52
2. von Andreas

Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Monatscollage APRIL sagenhaft finde. Die Zusammenstellung ist dir ausserordentlich gut gelungen. Mein Favorit in Sachen der Einzelbilder sind die weissen Tupen! Allein dieses Bild hat es verdient, gelobt zu werden.

Eisig warme Grüße, Andreas
Hier klicken

vom 30.04.2015, 12.41
1. von Kaeferchen

einen schöne Monatscollage hast du gebastelt

lg gabi

vom 30.04.2015, 10.01