Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Koziol

Projekt: Ich seh rot 197/2024




 197/2024




Ich erinnere noch wie gestern, als ich mit Frau Waldspecht vor Urzeiten (2011 ?) in der Glücksfabrik  *Koziol war.  

Ich bin ja sonst nicht für Plastik, aber dieses Teesieb musste einfach sein!

Koziol ist ein Hersteller von Designartikeln und Wohnaccessoires aus Kunststoff in Erbach.








[* Namensnennung und Verlinkung...unbeauftragt und unbezahlt!]





Juttas...



Anne Seltmann 13.02.2024, 05.54 | (6/3) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – N° 329


N° 329




Im Allgemeinen bin ich Kaffeetrinkern. Doch abends koche ich mir gerne Tee. Allerdings dann eine Kanne voll. Dieser Elch hat die Aufgabe eines Teesiebes und lässt eher nur einen Becher zum filtern zu. Den habe ich vor Drölfhundert Jahren einmal gekauft, als ich bei Frau Waldspecht zu Besuch war und wir in der * Glücksfabrik shoppen waren. 



Und ja, im schlichten Weihnachts-Rot schaut er besser aus 









[*Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]





Anne Seltmann 25.11.2022, 11.36 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL