Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Kate

T-in die neue Woche N° 341



N° 341



En beten scheef hett Gott leef!




Das T- in die neue Woche ist zur Zeit ein ruhendes Projekt von Nova!








Anne Seltmann 14.01.2024, 05.50 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Naturdonnerstag N° #88




 N° #88




Für die, die nicht bei  Facebook sind, weil dort schon mal gezeigt, hier noch einmal diese kleine Kate, 
die ich während meiner Rügen-Reise fotografiert habe. Ich bin einfach schwerst verliebt!
Die Besitzer konnte ich nicht davon überzeugen, mir das Häuschen einzupacken. 
 
Herrlich so ein "wilder" Garten davor...ganz und gar meins! Muss ich halt weiterträumen!









Anne Seltmann 22.07.2021, 05.11 | (10/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Juni 2021



Juni 2021





Hin und wieder konnte man so ein "Luftikus" zur Kieler Woche sehen.

Man hatte die Möglichkeit sich Kiel von oben anzusehen.

Zeppeline waren Starrluftschiffe aus deutscher Händen, die nach ihrem Erfinder Ferdinand Graf von Zeppelin benannt wurden. 

Sie dienten zur Personenbeförderung und wurden auch militärisch eingesetzt. 











01.06.2021, 18.24 | (4/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Black and White Mai 2021



Mai 2021




 Kater "Gizmo" der ehemalige Kater meines Sohnes



Dieses Bild ist schon etwas älter, aber ich wollte es euch nicht vorenthalten,
weil ich es einfach hinreißend süß finde!









01.05.2021, 14.21 | (5/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Zitate im Bild N° #202




N° #202





Nun, ich kann zum obigen Zitat nichts sagen, ich habe nämlich keine Katze.
Obiges Bild zeigt den Kater meines Sohnes und ich durfte vor langer Zeit ein Katzenshooting mit ihm machen. 











Anne Seltmann 22.09.2018, 06.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Der Winter ist zurück










Nachdem ich ja pfeil0.gifhier schrieb, dass ich die Stiefel wegstellen wollte und das auch tatsächlich gemacht habe, habe ich nun den Salat...ähm den Schnee. Gestern kündigte der Wetterdienst schon an, dass es schneien wird. Wir waren mit unserem Besuch am Morgen in Eckernförde und da herrschte schon ein rauer Wind und vereinzelt fiel schon eine einzelne Schneeflocke. Obwohl wir warm eingepackt waren, peitschte uns der Wind ganz schön um die Ohren. Schnell noch ein Souvenir gekauft und ab nach Hause in die wohlige Wärme.



Anne Seltmann 00.00.0000, 00.00 | (0/0) Kommentare | TB | PL