Ausgewählter Beitrag

Der Naturdonnerstag N° #88




 N° #88




Für die, die nicht bei  Facebook sind, weil dort schon mal gezeigt, hier noch einmal diese kleine Kate, 
die ich während meiner Rügen-Reise fotografiert habe. Ich bin einfach schwerst verliebt!
Die Besitzer konnte ich nicht davon überzeugen, mir das Häuschen einzupacken. 
 
Herrlich so ein "wilder" Garten davor...ganz und gar meins! Muss ich halt weiterträumen!









Anne Seltmann 22.07.2021, 05.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Kalle

Liebe Anne,
das Häuschen würde mir auch gefallen, besonders mit dem wilden Garten davor ;) . Dort findet man viele solche schöne Häuschen, eins schöner wie das andere, liebe Grüße Kalle

vom 25.07.2021, 10.17
9. von Pia

Sag bescheid wenn du dort eingezogen bist, ich komm dich gerne besuchen.
L G Pia

vom 24.07.2021, 13.31
8. von klaerchen

Ha, das kommt mir auch bekannt vor, jedenfalls sehr schön. Einige Häuser sind sich ähnlich auch auf Usedom.
Jedenfalls ist es sehr einladend.
Liebe Grüsse, Klärchen :moin1:

vom 22.07.2021, 20.40
7. von Christa Jäger

Liebe Anne,

solch hübsche Katen mit Reetdach, einem blühenden Bauerngarten, sind schon etwas Bezauberndes.:-)
Pech für dich, dass die Besitzerin dieses Kleinod dir nicht einpacken wollte.

Liebe Grüße
Christa

vom 22.07.2021, 18.45
6. von Sandra

Den wilden Garten find ich auch klasse! Schön fotografiert. Schade, dass Du es nicht mitnehmen konntest :gruebel:

LG
Sandra sonne

vom 22.07.2021, 17.54
5. von Elke

Hättest du sie trotz der vielen Mücken genommen? :moin1:
Sieht wirklich hübsch aus.
Herzliche Grüße - Elke / DND

vom 22.07.2021, 12.54
4. von Jutta

Liebe Anne, kann ich Dich total verstehen. Das hätte ich auch sofort mitgenommen. Es sieht einfach so wunderschön aus mit diesem so herrlich blühenden Vorgarten. Da bist Du jetzt nicht die einzige, die träumt.

Liebe Grüße
Jutta

vom 22.07.2021, 11.58
3. von Jutta Kupke

Dieser "Traum" könnte auch von mir sein !
Einfach zauberhaft, dieses Häuschen ,
ich möchte nicht wissen, was es kosten würde, wenn man es kaufen könnte :jep:
Liebe Grüße

vom 22.07.2021, 10.06
2. von Karin M.

Oh wie schön....in so ein Häuschen könnte ich mich auch verlieben. Und der Vorgarten
ist ein Traum....du hast uns ein tolles Foto mitgebracht.
LG. Karin M.

vom 22.07.2021, 09.47
1. von Kaeferchen

Häuschen und Garten verbreiten einen sehr idyllischen Charme.

lg gabi

vom 22.07.2021, 09.15
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________