Ausgewählter Beitrag

Black and White Juni 2021



Juni 2021





Hin und wieder konnte man so ein "Luftikus" zur Kieler Woche sehen.

Man hatte die Möglichkeit sich Kiel von oben anzusehen.

Zeppeline waren Starrluftschiffe aus deutscher Händen, die nach ihrem Erfinder Ferdinand Graf von Zeppelin benannt wurden. 

Sie dienten zur Personenbeförderung und wurden auch militärisch eingesetzt. 











01.06.2021, 18.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Esther / Escara

Liebe Anne, diesmal bist du in die Luft gegangen :) sehr schöne Aufnahme dieses Luftschiffes!
Liebe Grüsse
Esther :herzmalen:

vom 25.06.2021, 18.28
3. von Elke

Da habe ich das Foto ja doch noch gefunden. Irgendwie funktioniert der Link von Czoczos Seite nicht so, wie er soll. Mit so einem Zeppelin würde ich gerne mal "fahren". Ich glaube, man sagt: fahren - oder?
Liebe Grüße – Elke

vom 14.06.2021, 17.56
2. von Sandra

Ich war ja noch nie in einem Zeppelin. Habe Höhen- und Flugangst. Reizen würde es mich schon, aber dennoch wage ich es nicht. Ich habe seit gefühlter Ewigkeit keinen Zeppelin mehr gesehen und dachte, die würden nimmer fliegen.

LG
Sandra sonne

vom 03.06.2021, 15.03
1. von czoczo

Liebe Anne,
Bei uns in Wuppertal sieht man die Luftschiffe auch sehr oft...
gerade vor ein paar Stunden flog eine wieder (Morgen liefere ich beweis dafür;-) )
Tolle Beitrag ... Mit dem wunderschönen Himmel und BW sieht echt klasse aus
Liebe Grüße czoczo
sonne

vom 01.06.2021, 21.07
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________