Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #202




N° #202





Nun, ich kann zum obigen Zitat nichts sagen, ich habe nämlich keine Katze.
Obiges Bild zeigt den Kater meines Sohnes und ich durfte vor langer Zeit ein Katzenshooting mit ihm machen. 











Anne Seltmann 22.09.2018, 06.25

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Rosi

wie süüüüüß
diese "Vampirzähnchen" :D

liebe Grüße
Rosi

vom 23.09.2018, 19.47
5. von Biggi

Moin liebe Anne,
oh ja...
Ein sehr schönes Foto... erstaunlich wie sie immer so verdreht entspannt schlafen können.
Aber auch ein wedelnder Schwanz kann ein Engel sein.
Meine beiden Engel (Frau Sandy und Kater Felix) ruhen bei mir seit 2 Jahren im Garten, leider...

Einen wunderschönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 23.09.2018, 06.17
4. von Kaeferchen

ach wie süß
Foto und Spruch sind SUPER

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 22.09.2018, 10.52
3. von Liz

Dem stimme ich aber sowas von zu :-) "Schmunzel" - ein tolles ZIB!
Liebe Grüße in Dein Wochenende, Liz :moin1:

vom 22.09.2018, 10.10
2. von Jutta Kupke

Süß :smilie_heart:

vom 22.09.2018, 08.29
1. von Nova

Oh ja, wie wahr-wie wahr...und solch einen Engel zu haben ist mit das Schönste auf der Welt.

Wundervolles Zitat und eine superniedliche Aufnahme dazu. Ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein superschönes Wochenende und sende liebe Grüsse

Nova

vom 22.09.2018, 08.20