Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Johannes Schröder

365 Tage Challenge – 2023 N° 121



  01.05.2023 / N° 121







Schon länger habe ich ihn im Visier. Ganz urplötzlich tauchte er bei Facebook in den Stories auf. * Johannes Schröder!

Johannes Schröder ist studierter Deutschlehrer und seit längerem Comedian/Kabarettist.  Seit 2014 tourt er durch die Lande und mit seinem Programm "World of Lehrkraft – Ein Trauma geht in Erfüllung", feierte er 2017 in Köln Premiere. Sprache ist so ganz MEINS und Herr Schröder ist ein Wort Akrobat höchster Güte. Nun haben wir Karten ergattert (frisch ausgedruckt) für nächstes Jahr im Mai, da kommt er nach Kiel. Ich vorfreue mich!




Bernhards...




[*Namensnennung und Verlinkung…unbeauftragt und unbezahlt!]





01.05.2023, 08.26 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL