Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Freitagsklingeln

Freitagsklingeln N° #03

N° #03




Meine KiGa Kinder liefern für das Projekt Freitagsklingeln die besten Motive  ;-)


Das Motto:"Freitags ab Eins, jeder macht seins. Egal, ob kurios, verspielt oder von Otto Normalradler. "




Frau Tonaris Freitagsklingeln...



Anne Seltmann 15.01.2016, 13.00 | (3/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsklingeln N° #02

Diese "Klingeling" zeigte ich schon mal zu dem Projekt "Spiralen ohne Ende" von Sabiene
Schön, wenn ich es hier an dieser Stelle noch einmal verwenden kann!

N° #02



Diese Klingel ist an einem Tor eines Schrebergartens befestigt.




Frau Tonaris Freitagsklingeln



08.01.2016, 07.49 | (2/1) Kommentare (RSS) | TB | PL

Freitagsklingeln N° #01


Klingelingeling ...

Nein, das ist nicht der Postmann  ;-) aber seit Freitag ist die Klingelitis ausgebrochen. Bei wem?
Bei Frau Tonari, denn dort klingelt es jetzt regelmäßig am Freitag!
Ich  zitiere: "Getreu dem Motto: Freitags ab Eins, jeder macht seins. Egal, ob kurios, verspielt oder von Otto Normalradler" ...

Heute (04.01.2016) gefunden, aber termingerecht zurückdatiert, damit ich zeitgleich bin!


 N° #01


Anne Seltmann 01.01.2016, 07.00 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL