Ausgewählter Beitrag

Freitagsklingeln N° #01


Klingelingeling ...

Nein, das ist nicht der Postmann  ;-) aber seit Freitag ist die Klingelitis ausgebrochen. Bei wem?
Bei Frau Tonari, denn dort klingelt es jetzt regelmäßig am Freitag!
Ich  zitiere: "Getreu dem Motto: Freitags ab Eins, jeder macht seins. Egal, ob kurios, verspielt oder von Otto Normalradler" ...

Heute (04.01.2016) gefunden, aber termingerecht zurückdatiert, damit ich zeitgleich bin!


 N° #01


Anne Seltmann 01.01.2016, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

1. von tonari

Ja, welch wunderbare Makroaufnahme. Gefällt mir, nicht nur wegen des Rostes.
Prima, dass Du Dich auch am Freitagsklingeln beteiligst. Eigentlich hatte ich die kleine Reihe ja nur für mich gestartet und bin nun ganz überrascht, dass sich Mitklingler finden. Toll.
Mein Beitrag kommt aber tatsächlich immer erst um 13 Uhr am Freitag.

vom 08.01.2016, 10.29