Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Flaschen

BINGO 2024 / Vor dem Fernseher











Zieht euch warm an...selbst den Flaschen ist es zu kalt. 
Thema für die Challenge "BINGO" von >>antetanni << ist "Vor dem Fernseher gewerkelt" (kürzlich erst gehäkelt) Diese Flaschen fülle ich oft mit selbstgemachten Eierlikör und verschenke sie "im Mantel"
Je nach Laune und Geschmack, krempele ich sie oben am Hals um. Dann tragen sie sozusagen einen "Rollkragenpullover" 









Meine fertigen Themen findet ihr >> HIER <<














Anne Seltmann 18.01.2024, 10.22 | (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

Modern Art N° 14



 N° 14









Original

Bemalte Flaschendeckel, die für ein Projekt in meinem KiGa gebraucht wurden.








Anne Seltmann 05.07.2022, 08.15 | (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

104/366

366 Tage - 366 Bilder ...








Da wachsen doch tatsächlich seltene Gewächse in den ehemaligien Schrebergärten, von dem ich an anderer Stelle schon einmal erzählte. Dieser wurde abgerissen, da er einem bekannten Möbelhaus weichen sollte. Verwirrte Zungen sind aber der Meinung, dass dieses bewachsene Areal Müll enthält. Hier wächst aber eine seltene Spezie die gründlich gepflegt werden muss. 





Anne Seltmann 13.04.2016, 19.22 | (0/0) Kommentare | TB | PL