Blogeinträge (Tag-sortiert)

Tag: Ferkel

Zitat im Bild N° 409



 N° 409






Mit freundlicher Genehmigung © KarlHeinz Karius



>> HIER << hatte ich das Ferkelchen schon einmal gezeigt. In Farbe ist es aber gleich dreimal so süß!













Anne Seltmann 21.01.2023, 06.45 | (7/0) Kommentare (RSS) | TB | PL

365 Tage Challenge – 2023 N° 14



2023 N° 14








Vorhin im Nebenort entdeckt. Diese Ferkelchen erinnert mich an meine Zeit als junge Frau. Da hatten Freunde ein riesiges Anwesen, mit einem großen landwirtschaftlichem Betrieb. Jenes Ferkelchen hieß Olli und kam auf Zuruf, schmiss sich hin, um dann gekrault zu werden. Auch konnte man mit "Olli" ins Dorf spazieren gehen und er lief wie ein Hündchen neben einem her. Das war einfach zu putzig!














Anne Seltmann 14.01.2023, 15.25 | (6/0) Kommentare (RSS) | TB | PL