Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #230



N° #230 





Anne Seltmann 25.05.2019, 05.01

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta.K

Sehr weise Worte, die nachdenklich stimmen.
Schön ausgeschmückt mit dem zauberhaften Foto !
Liebe Grüße

vom 25.05.2019, 16.47
6. von Liz

So wahr - und so schön wenn sie dann davon fliegen! Doch wir Menschen freuen uns dann auch über die offenen Herzen die uns gerne zurückkehren lassen! Das ist den Pusteblumen ja nicht vergönnt ;-)
Einen lieben Wochenendgruss, Liz

vom 25.05.2019, 14.46
5. von Angelika

Das ist ein weises Zitat liebe Anne, das habe ich auch für nächste Woche geschrieben, aber nicht bei dir abgeguckt. Ich guck mal und tausche es, setze es dann später mal ein.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Angelika

vom 25.05.2019, 11.18
4. von moni

Liebe Anne,
das Zitat ist völlig richtig. Trotzdem sind wir glücklich zu schätzen, wenn es Menschen gibt, die uns - falls es Not tut - helfend zur Seite stehen.
Pusteblumen brauchen den Wind, wir brauchen "offene Türen" ....
Schönen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 25.05.2019, 11.01
3. von Christa J.

Liebe Anne,

ein schönes Zitat und so ist es auch. Gut, wenn Eltern dann loslassen können, damit die Kids das Fliegen lernen können. Ich erlebe es jetzt zum 2. Mal bei meinen Enkelkindern. Aber sie wissen, dass ihnen die Türen stets offen stehen.

Fein umgesetzt mit deiner Pusteblume hast du das Zitat. :-)

Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schönes Wochenende
Christa

vom 25.05.2019, 09.21
2. von Nova

Stimmt genau, das kann man lebend oder auch für die letzte Reise sagen. Wohin uns der Weg führt lässt sich nicht immer sagen, selbst wenn man es versucht zu steuern.

Perfekte Kombination von Wort und Bild. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 25.05.2019, 08.18
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ein weiser Gedanke mit einem tollen Foto versehen. So geschieht
es im Leben, mann muss alleine von dannen ziehen. Genauso ist
es wenn eine Türe zufällt ist man mit seinem "Leben alleine"...
Sende dir iebe Grüße in dein Wochenende, Karin Lissi

vom 25.05.2019, 07.45
2019
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
30      
Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de






Follow my blog with Bloglovin



_______________________________



_______________________________
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3