Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #229




N° #229 







Anne Seltmann 18.05.2019, 08.31

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Liz

Das Zitat gefällt mir sehr gut und das Foto passt auch wunderschön dazu - das Meer immer!! Es lässt mich auch immer still und grenzenlos werden!
Liebe Grüße in Deinen Sonntag, Liz

vom 19.05.2019, 15.06
4. von Biggi

Hallo liebe Anne,
ein sehr schönes Zitat das zum Nachdenken anregt. Auch das Foto ist wunderschön und passt perfekt zum Zitat.
In manchen Situationen ist schweigen wirklich besser.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 19.05.2019, 06.31
3. von Nova

Stimmt...da ist dann Schweigen wirklich Gold ;-)

Auch heute wieder eine tolle Kombi von Wort und Bild. Danke dir vielmals für das klasse ZiB und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein superschönes Wochenende.

Liebe Grüssle

N☼va

vom 18.05.2019, 11.58
2. von Jutta.K

Oh, das ist ja mal ein außergewöhnlicher Rat.
Muss ich darüber mal nachdenken.
Aber toll mit dem Bild zusammen kombiniert !
Liebe Grüße
Jutta

vom 18.05.2019, 09.43
1. von moni

Liebe Anne,
würden wir das alle heutzutage beherzigen, es wäre recht still auf dieser so lauten Erde!
Jeder für sich kann allerdings dsas Seine dazu tun, gell.
Schönen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 18.05.2019, 09.33