Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #228



N° #228 









Anne Seltmann 11.05.2019, 07.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Nova

Die schönste Art reich zu sein. mit keinem Geld der Welt zu kaufen und vor allem auch unbezahlbar. Ein schönes ZiB und klasse auch dein Bild dazu. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue ich mich sehr drüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 12.05.2019, 05.49
6. von Elke

Wäre alles nicht schlecht, liebe Anne. Und man kann daraufhinarbeiten. Oft muss man sich auch nur mit einem Teil zufrieden geben, aber Ziele braucht der Mensch.
Herzliche Grüße - Elke (Mainzauber)

vom 11.05.2019, 13.12
5. von Angelika

Diesen Worten ist nichts hinzu zufügen liebe Anne, da kann ich mich nur anschließen.

Liebe Wochenendgrüße und einen schönen Muttertag wünsche ich dir
Angelika

vom 11.05.2019, 11.26
4. von moni

Liebe Anne,
was für weise Worte. Diesen Reichtum ersehen wir uns doch alle!
Lieben Gruß
moni

vom 11.05.2019, 09.30
3. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
das sind Wünsche die meist erfüllt werden. Manchmal muss man
daran arbeiten, geht der Reichtum aber in Erfüllung ist man rundum glücklich.
Schöne besinnliche Gedanken hast du ausgesucht. Liebe Grüße in dein Wochenende,
Karin Lissi

vom 11.05.2019, 07.39
2. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein schönes Zitat!! Auch ein interessantes Foto dazu ... jemand läuft seinem Ziel entgegen.
Ich wünsche Dir, das Du all diese Ziele erreichen wirst, aber vielleicht hast Du ja schon das eine oder andere Ziel erreicht.

Ein schönes sonniges Muttertags-Wochenende wünsche ich Dir.
Liebe Grüße
Biggi

vom 11.05.2019, 07.36
1. von Jutta.K

Diesem Ziel schließe ich mich gerne an.
So ein kleines Säckchen mit Goldtalern zu finden wäre
aber allerdings auch als krönender Abschluss nicht übel :lacher:

vom 11.05.2019, 07.35