Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #194



N° #194









Novas...



Anne Seltmann 28.07.2018, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Jutta Kupke

So ist es,
am Besten, man wird zum Stehaufmännchen !
Ein schön ausgesuchtes Foto zum Zitat, gefällt mir gut.
♥lichst Jutta

vom 29.07.2018, 17.47
6. von Liz

Gefällt mir sehr gut das Zitat und die Umsetzung! Lernen ist Wachstum und ich könnte mir gar nicht vorstellen ohne zu leben - das Leben wäre doch auch vielleicht etwas langweilig!
Einen lieben Gruß in Deinen Sonntag!
Liz :moin1:

vom 29.07.2018, 10.35
5. von Christa J.

Liebe Anne,

Laotse hat es auf den Punkt gebracht. Wir sind nie zu alt, um immer wieder etwas zu lernen, zu erlernen. Echt klasse dein Bild auch dazu. :-)

Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

Christa

vom 28.07.2018, 17.51
4. von Kaeferchen

ein schöner Spruch/ Bild

ein schönes WE
wünscht gabi

vom 28.07.2018, 09.43
3. von moni

Liebe Anne,
gutes Zitat, wichtig ist, dass man nicht aufgibt und gegenrudert, immer und immer wieder, gell.
Ein wunderbar minimalistisches Bild, gefällt mir!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 28.07.2018, 09.35
2. von Angelika

Wie wahr liebe Anne, schön gemacht in Wort und Bild. Immer schön dran bleiben.

Liebe Wochenendgrüße
Angelika

vom 28.07.2018, 09.10
1. von Nova

Oh ja, welche wahre Worte. Man lernt niemals aus, da kann man noch so alt werden. Ich persönlich finde es auch wichtig um am "Ball" zu bleiben.

Danke dir wieder für das toll umgesetzte ZiB. Gefällt mir, freue mich sehr darüber und wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 28.07.2018, 07.49