Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #191



N° #191












Anne Seltmann 07.07.2018, 07.22

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Christa J.

Liebe Anne,

dem pflichte ich bei. War der Tag mal nicht so gut, so sollte man ihn sich Erinnerung rufen und ganz genau hinschauen, ob es nicht doch diesen einen schönen Moment gab und bestimmt war er dabei..-)

Liebe Grüße und ein feines Wochenende wünsche ich dir
Christa

vom 07.07.2018, 15.52
4. von Kaeferchen

Stimmt, ein schöner Moment gibt auch einem eher schlechten tag was gutes ... noch besser wären natürlich einige schöne Momente - aber man kann nicht (immer) alles haben.

lg und ein schönes WE
wünscht gabi

vom 07.07.2018, 11.25
3. von Nova

Stimmt, und wenn man ehrlich ist dann gibt es selbst an "miesen Tagen" diesen Moment doch. Man muss ihn nur erkennen^^

Wundervolle Aufnahme und ich danke dir vielmals für das schöne ZiB. Freue mich wieder drüber und wünsche dir noch einen wundervollen Samstag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 07.07.2018, 10.09
2. von moni

Wie wahr, liebe Anne,
hoffen wir, dass wir wirklich jeden Tag etwas zum Lächeln finden.
Hab einen feinen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 07.07.2018, 08.30
1. von Jutta Kupke

Oh ja,
das wünschen wir uns doch alle, nicht wahr ?!
Ein wunderschönes Foto ist dir da gelungen, gerade der richtige Moment.
♥lichst Jutta


vom 07.07.2018, 08.10