Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #193


 N° #193













Anne Seltmann 21.07.2018, 06.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Klärchen

Ein schönes Zitat, da ist was wahres dran in der heutigen Zeit bestimmt!
Herzliche Grüsse, Klärchen :moin1: :moin1:

vom 21.07.2018, 19.58
4. von Christa J.

Liebe Anne,

das Zitat ist nur zu wahr, aber es betrifft nicht nur die Kinder vor dem Smartphone, sondern auch die Erwachsenen. Auch ihnen entgehen nämlich diese Abenteuer auf dem Baum, bzw. stirbt das Abenteuer.
So ist dies halt heutzutage in unserer sogenannten modernen und technischen Welt.

Die Dinger haben Vorteile, aber leider auch Nachteile, wenn sie zur Sucht werden.

Ganz liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
Christa

PS Am kommenden Montag gibt es bei mir auch wieder den S/W-Fokus. Wenn du mitmachen möchtest, ich würde mich sehr darüber freuen. :-)


vom 21.07.2018, 18.23
3. von Liz

Einfach ganz tolles Zitat und Bild!!! Dreifach Daumen hoch! Kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen. Ein schönes Wochenende für Dich, Liz ::cat:

vom 21.07.2018, 15.19
2. von moni

Liebe Anne,
dieses (leider) ach so wahre Zitat sollten sich alle "modernen" Eltern direkt vor die Nase hängen. Das wahre Leben spielt sich eben nicht im Smartphone ab, gell.
Angenehmes Wochenende und liebe Grüße
moni

vom 21.07.2018, 09.58
1. von Nova

:daumen: Schade dass ich nur zwei Daumen habe, somit noch den Smilie doppelt dazu :daumen:

Darüber könnte man wirklich stundenlang reden, denn eine Diskussion gäbe es für mich nicht. Die Kinder wissen wirklich nicht was ihnen entgeht, aber leider leben es ja viele Eltern vor. Sicherlich ist es gut dass es das gibt, einfach auch wenn man weiter weg wohnt, aber man sollte sich niemals von den Dingern abhängig machen. Die Natur hat soviel mehr zu bieten. Ich bin froh dass ich noch anders erzogen und aufgewachsen bin.

Ein ganz tolles Zitat bzw. ZiB und das sollte ganz groß im Eingang jeder Schule oder sogar schon Kita stehen ;-)

Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein wundervolles Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

N☼va

vom 21.07.2018, 07.11