Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #170


 N° #170








Inspiration und Motivation braucht jeder Mensch und diese findet man/frau unter anderem in Zitaten.

Sie regen zum Nachdenken an und deshalb finde ich das Projekt von Nova sehr anregend.

Hier findest du jede Woche eine schöne Sammlung verschiedener Zitate und vielleicht ist ja eines für dich dabei!








Novas...


10.02.2018, 05.36

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Elke

Die Kombination Foto klitzerndes Wasser und der Spruch von Mutter Teresa
sind sooo schön und vor allen weise..
Herzliche Grüsse
Elke

vom 11.02.2018, 19.18
9. von Nova

Oh ja, was für wahre und weise Worte von ihr. Sie wusste was sie tut und hat soviel getan und in Bewegung gesetzt. Ich sage auch immer: wenn viele Menschen für sich was machen dann wird etwas grosses draus. Man muss sich halt nur die Hände reichen und eine Kette machen.

Tolles ZiB und danke dir vielmals dafür. Freue mich wieder sehr dass du mit dabei bist und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 11.02.2018, 08.51
8. von Elke

Das ist ein gutes und wahres Zitat. Leider können aber auch viele Idioten viele Steine werfen und die Wellen hoch schlagen lassen. Das funkelnde Wasser gefällt mir.
Herzliche Grüße
Elke

vom 10.02.2018, 13.47
7. von Klärchen

...und viele kleine Funkelsternchen, die leuchten. Ein schönes Bild und Zitat.
Liebe Grüße, Klärchen :moin1:

vom 10.02.2018, 13.03
6. von Kaeferchen

Das Foto passt hervorragend - schön wie das licht auf den "Wellen" glitzert

lg gabi

vom 10.02.2018, 11.28
5. von moni

Liebe Anne,
wie wunderschön bebildert, dieses nachdenkenswerte Zitat!
Jeder sollte eben das tun, was er kann, um das Leben auf unserem Planeten zu erhalten.
Fröhliches Wochenende und lieben Gruß
moni

vom 10.02.2018, 09.52
4. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
Mutter Theresa hatte immer sehr weise und lebenserfahrene Worte!
Ein Geschenk, dass es sie gab und toll, dass du nun ihre Worte aufgegriffen hast
und mit deinem aussagestarken Bild untermalt hast.
Ein schönes Wochenende dir!
Mit lieben Grüßen
herzlichst Monika* :schaukler:

vom 10.02.2018, 09.14
3. von Christa J.

Liebe Anne,

würden die Menschen mehr an einem Strang ziehen, könnte vieles gerettet werden.
Möge ein jeder dazu beitragen, dass es menschlicher zugeht auf unserer Erde.

Dein Foto ist so schön mit den funkelnden Sternen und das Zitat von Mutter Theresa passt sehr gut dazu.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 10.02.2018, 09.12
2. von Kirsi

Beides gefällt mir sehr gut liebe Anne, aber Dein Foto mit den Sonnenpunkten ist einfach der Hammer!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 10.02.2018, 08.53
1. von Ulla

So kann ein Stein im positiven Sinne zum Stein des Anstoßes werden :)
Habe noch ein schönes Wochenende mit lieben Grüßen von Ulla

vom 10.02.2018, 08.31
2018
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
_______
Zitate
_______

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de



RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3