Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #167



N° #167







Novas...


Anne Seltmann 20.01.2018, 05.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Arti

Ja, die Tiere machen es uns vor, besonders die lieben Haustiere, die sich hinlegen und dann ganz entspannt ein Nickerchen halten. Da sollten wir Menschen uns öfter mal ein Beispiel dran nehmen und nicht nur so durch das Leben hasten.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 21.01.2018, 15.21
3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
was für ein wahres Zitat... die Mieze macht es uns vor.
Man kann nicht Stundenlang immer 100 Prozent geben, man braucht auch ab und an mal eine Erholungspause.
Ein sehr schönes Foto!!!

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 21.01.2018, 09.34
2. von Nova

Wohl wahr liebe Anne und wieder solch weise Worte von solch weisen Menschen ;-) Toll auch von dir umgesetzt danke ich dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist (noch verlinken, gell). Freue mich wieder sehr und wünsche dir nun für heute diese Ruhe und einen entspannten Sonntag.

Herzliche Grüsse

N☼va

vom 21.01.2018, 05.21
1. von moni

Was für ein wunderbares Zitat, liebe Anne,
eine Weisheit, die wir uns in der hektisch-eiligen Zeit immer wieder zu Herzen nehmen sollten.
Lieben Gruß
moni

vom 20.01.2018, 15.12