Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #169


 N° #169




Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.







Novas...


Anne Seltmann 03.02.2018, 07.28

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

10. von ZamJu

Sag ich doch: Mein Motto von Cicero sagt ja genau das selbe. Das Bild ist sehr schön und passt wirklich gut zum Zitat.
Viele Grüße, Angelika

vom 04.02.2018, 14.26
9. von Liz

Sehr wahr und toll umgesetzt im Bild! Schönes Wochenende, Liz

vom 03.02.2018, 19.53
8. von Arti

Es lebe Fibonacci und seine Spiral-Geometrie. Das Bild gefällt mir ausgezeichnet und das Zitat passt prima. Fangen wir also jeden neuen Tag mit guten Vorsätzen an.

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 03.02.2018, 11.07
7. von Lebensperlenzauber

Liebe Anne,
ein sehr weiser Spruch von Herr Hofmannsthal,
du hast ihn toll ausgesucht heute auch für mich
und mit einem wunderschönen Foto gestaltet!
Dankeschön!
Hab ein schönes Wochenende,
herzlichst
Monika* :schaukler:

vom 03.02.2018, 10.18
6. von moni

Ein faszinierendes Foto, liebe Anne,
das Zitat ist sehr gut, denn wir versuchen doch zumindest jedem neuen Tag seine Chance zu geben!
Angenehmen Samstag und lieben Gruß
moni

vom 03.02.2018, 10.00
5. von Christa J.

Ein wunderschönes und glänzendes Schneckenhaus hast du mitgebracht, liebe Anne, das sehr gut zeigt, was das Zitat aussagt. :-)
So ist das Leben, Altes geht, Neues kommt!

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende
Christa

vom 03.02.2018, 09.45
4. von Jutta K.

Stimmt, so ist es!
Hinfallen, aufstehen. Krone richten, weitergehen . . . so heißt es auch ;-)
Dein Foto ist zauberhaft.
Sieht so richtig edel aus.
Liebe Grüße

vom 03.02.2018, 08.47
3. von Nova

Stimmt und du hast es ganz toll umgesetzt. Danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist. Freue mich wieder sehr darüber.

Wünsche dir noch einen tollen Samstag und sende herzliche Grüsse

N☼va

vom 03.02.2018, 08.45
2. von Beate

Perlmuttschimmer ist etwas, von dem ich meinen Blick kaum mehr abwenden kann. Ich finde ihn unvergleichlich. Das Schneckenhaus ist fast zu schön, um wahr zu sein. Das Wiederanfangen dürfen steckt in jedem neuen Morgen und ist Wandel und Entwicklung, ganz so wie das Schneckenhaus.
Tolle Umsetzung des Zitats ins Bild.

Lieben Gruß
Beate

vom 03.02.2018, 08.08
1. von Susanne

Tolle Umsetzung!
Liebe Samstagsgrüsse
Susi :schaukler:

vom 03.02.2018, 07.34