Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #155



N° #155













Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.





Novas...


Anne Seltmann 14.10.2017, 07.16

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Nova

*lacht*...das stimmt. also gerne zahle ich zwar schon wenn mir was gefällt oder geschmeckt hat aber in der Geldbörse wäre mir das Geld doch lieber ;-)

Die Zahlungsmoral lässt ja manchmal wirklich zu wünschen übrig. Kann nie verstehen das z.B. Menschen sich was anschaffen obwohl es nicht möglich wäre oder Handwerker auf den Rechnungen sitzen lassen usw. Man kann doch mit dem Gegenüber sprechen wenn es einen Engpass geben sollte^^

Tolles ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte.

Liebe Sonntagsgrüsse

N☼va

vom 15.10.2017, 07.20
5. von moni

Liebe Anne,
da hat aber jemand viele Erfahrungen gemacht bezüglich der Zahlungs"moral" der Menschen!
Herrliches und in unserer materiellen Welt sehr wahres Zitat.
Lieben Gruß von einer,m die auch schon des öfteren "draufgezahlt" hat,
moni

vom 14.10.2017, 14.20
4. von Liz

Eine super Idee Dein heutiges ZIB!
Ein schönes Wochenende, Liz :moin1:

vom 14.10.2017, 10.02
3. von Biggi

Hallo liebe Anne,
*lach* was für ein schönes Zitat... KLASSE!!
Tja so viele unterschiedliche Zahlungsmoral gibt es.
Ich ziehe Leute die prompt und Bar zahlen vor *gg*

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 14.10.2017, 09.11
2. von Lebensperlenzauber

Was für eine gute und feine Beobachtungsgabe von Herrn Lichtenberg!
Seine Worte sind fein zusammengefügt und du hast sie schön in Szene gesetzt,
liebe Anne!
Sei lieb gegrüßt und hab ein schönes sonnengetränktes Wochenende,
herzlichst Monika*
......vielleicht darf ich dich ja auch wieder sehen, würde mich freuen...
:schaukler:

vom 14.10.2017, 08.24
1. von eva

Hallo Anne,

jetzt hast du mich zum Lachen gebracht. Das ist absolut spitzenmäßig und das werde ich mir merken.

Leute die heimzahlen!

Das ist das schlimmste, was es gibt und doch es passiert immer wieder.

Toll!

Lieben Gruß eva


vom 14.10.2017, 07.30