Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #153


 N° #153







Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.




Novas...


Anne Seltmann 30.09.2017, 09.04

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Biggi

Hallo liebe Anne,
das Zitat kannte ich noch nicht, aber es gefällt mir.
Ohne Humor wäre unser Leben ziemlich öde, auch wenn jeder einen anderen Humor hat und bei manch einem muss man eine Weile kitzeln bis er ein wenig aus sich herraus kommt.
Dein ZiB finde ich gelungen. Die verschiedenen Farben der Lampen stehen für die unterschiedlichsten Menschen.

Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir...
Liebe Grüße
Biggi

vom 01.10.2017, 09.01
6. von Nova

Das habe ich ja auch noch nie gehört und finde ich echt klasse. Den "Spruch" werde ich mir merken ;-) Passt auch mal wieder perfekt zusammen! Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch einen entspannten Sonntag und sende viele Grüsse rüber

N☼va

vom 01.10.2017, 04.32
5. von Christa J.

Liebe Anne,

was für ein herrliches Zitat! Da wünscht man sich doch gleich, dass in vielen Lampen das Öl nie erlöschen möge. :daumen:
Die verschieden farbigen Lampen interpretiere ich mit Menschen, alle sind genau wie wir Menschen unterschiedlich, aber Humor, den besitzen alle, zumindest steckt er in allen von uns.
Vielleicht muss man ihn bei dem einen oder anderen einfach an die Oberfläche kitzeln.

Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 30.09.2017, 16.43
4. von moni

Herrliche und sehr gelungene Interpretation, liebe Anne,
die Hängelampen sind so schwungvoll und wir können nur darauf vertrauen, dass uns das besondere Humor-Öl nicht knapp wird. :-)
Lieben Gruß
moni

vom 30.09.2017, 14.32
3. von Kirsi Gembus

Ein tolles Zitat - also das wir immer viel Öl haben und zwar gutes, wenn die Lampen anfangen zu qualmen verliert man den Durchblick (lach).
Schönes Wochenende
Kirsi

vom 30.09.2017, 12.26
2. von Arti

Was für ein schönes Sprichwort und auch das Bild, mit den Lampen in verschiedenen Farben, finde ich total super, denn jedes Leben verläuft ja anders. Eine sehr gelungene Kombination!!!

Liebe Wochenendgrüße
Arti

vom 30.09.2017, 11.41
1. von Ulla

Na dann hoffe ich mal, dass ich genügend Vorrat davon habe :) Superschönes ZiB! Liebe Grüße, Ulla

vom 30.09.2017, 10.27