Ausgewählter Beitrag

Zitate im Bild N° #152



N° #152









Eine Mitmachaktion von Nova. Dort gibt es jeden Samstag weitere sehenswerte Zitate anderer Mitspieler/innen.





Novas...


Anne Seltmann 23.09.2017, 14.41

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Arti

In den letzten Tagen dachte ich manchmal wirklich man sitzt auf der Bühne eines Irrenhauses, in dem zwei Kindergartenkinder sich gegenseitig mit Sand bewerfen. Für uns als Zuschauer bleibt das Wohnzimmer, der PC oder das Handy wo wir mit den aktuellsten Schandtaten oder -worten auf dem Laufenden gehalten werden.
Die Umsetzung mit der Bestuhlung gefällt mir ausgezeichnet.

Liebe Sonntagsgrüße
Arti

vom 24.09.2017, 11.46
4. von Nova

Wieder perfekt zusammengebracht sind das Worte über die man nachdenken kann. Jedenfalls würde ich momentan sagen es fehlt ein gutes Stück um zu applaudieren, denn das was momentan so geballt in der Welt passiert ist nicht schön.

Danke dir vielmals dass du wieder mit dabei bist.

Viele herzliche Grüsse und noch einen entspannten Sonntag gewünscht

N☼va

vom 24.09.2017, 06.41
3. von Sadie

Bild und Zitat gefallen mir sehr gut.
Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.
LG Sadie

vom 23.09.2017, 19.09
2. von Klärchen

Super passendes ZiB, tolles Bild dazu.
Liebe Grüsse in den Abend, klärchen :moin1:

vom 23.09.2017, 18.35
1. von moni

Klasse Zitat, liebe Anne,
das Foto dazu hast Du perfekt ausgesucht!
Hoffen wir mal, dass die Zuschauer so weit weg sitzen, dass sie unser Treiben gelassen betrachten. ;-)
Lieben Gruß
moni

vom 23.09.2017, 16.45