Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 441


 N° 441







Novas...



Anne Seltmann 02.09.2023, 05.24

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Dies und Das

Daran sollte man immer denken und Freunde pfleglich behandeln !!!
Schönes Wochenende,
Luis

vom 02.09.2023, 14.20
4. von Tiger

Als Tiger kann ich eh nicht fliegen ;-), aber frohes Schleichen tut's auch, haha.

Liebgruß und himmlisches Wochenende dann!
::cat:

vom 02.09.2023, 10.40
3. von Nova

Einfach nur wundervoll und ja, was dann schön wenn man solche Freunde hat. Ein wunderschönes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein schönes Wochnende.

Liebe Grüssle

Nova

vom 02.09.2023, 07.02
2. von Lieselotte

Guten Morgen Anne,
oft wird der Glaube an Engel belächelt. Es gibt sie und sie begleiten uns immer, entweder aktiv oder passiv." Danke " an meine Schutzengel!
Liebe Grüße ins Wochenende
Lieselotte

vom 02.09.2023, 06.56
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
was für eine lebenshinweisende Weisheit, sie beeindruckt mich sehr. Es ist ein Geschenk Gottes wenn man so
einen Freund um sich zu spüren vermag. Dein ZiB ist einfach wundervoll.
Wünsche dir ein herrliches Wochenende mit schönen Erlebnissen, Karin Lissi


vom 02.09.2023, 06.09