Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 438




 N° 438










Anne Seltmann 12.08.2023, 00.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne,
da hast du eine treffende Weisheit herausgesucht und das Foto dazu, eine perfekte Einheit.
Lasse es dir gut gehen, liebe Grüße, Karin Lissi

vom 13.08.2023, 06.23
5. von Kaeferchen

Das ist aber manchmal besser gesagt, wie getan, denn wenn man weiß dass man nur einen gewisse Anzahl an Stufen schafft, ist es alles andere wie gut, mitten auf der Treppe schlapp zu machen.

lg gabi

vom 12.08.2023, 10.37
4. von Jutta Kupke

Genau darum geht es,
ist erst mal der erste Schritt gemacht, dann kommt man meistens auch gut voran !
Liebe Grüße

vom 12.08.2023, 10.01
3. von Su

Ich finde diese Treppenhausbilder immer noch faszinierend liebe Anne. Da hattest Du echt eine gute Idee. Das übersieht sonst wirklich jeder.

LG und ein schönes Wochenende für Dich
Susi

vom 12.08.2023, 09.56
2. von Tiger

Ein schönes Zitat und ein passendes Bild dazu!
Mich erinnert es jedoch an einen Turm vor Jahren, dort war solche Wendeltreppe sehr schmal und in der Mitte alles großräumig frei, das war so gruselig. Anstatt sie eine breitere Treppe dort angelegt hätten, war von Wand zu Wand bestimmt 10 Meter. Bin normal schwindelfrei, aber da wurde mir ganz anders.

Ich wünsche Dir ein Wochenende ohne schlimme Treppe!

Liebgruß
Tiger

vom 12.08.2023, 06.18
Antwort von Anne Seltmann:

oh oh, das kenne ich zu genüge. Ich war mal im alten Elbtunnel, da ging auch eine offene Stahltreppe nach oben und in der Mitte war auch alles frei. Mich störte dabei auch, die offenen Treppen, die den Blick nach unten freistellten. Ich bin nur ein Stufe hoch, um dann gleich wieder zurückzugehen. Ich hatte richtig Panik! 


Danke für die Wochenendgrüße!

1. von Nova

Perfekter kann man es nicht machen, in Worten, in der Aufnahme und gemeinsam zusammen gebracht. Ganz toll von dir gemacht und ich danke dir vielmals dafür. Es ist wirklich so und wenn man es dann Schritt für Schritt geschafft hat kann man glücklich und stolz sein.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüssle zu

Nova

vom 12.08.2023, 05.24
Antwort von Anne Seltmann:

Viele Dank liebe Nova für dein Lob!

Wie immer, macht es mir viel Spaß an deinen Projekten teilzunehmen.


Liebste Grüße