Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 400



N° 400













Anne Seltmann 12.11.2022, 07.56

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Karin Lissi Obendorfer

Können diese Augen lügen, kann man diesen Augen widerstehen? Bin dahingeschmolzen als ich das Foto sah. Eine tolle Weisheit hast du dazu ausgesucht.
Liebe Grüße von mir, Karin Lissi

vom 12.11.2022, 15.10
5. von Jutta Kupke

Ach Gottchen, diese süße Fellschnauze sieht ja fast genauso aus wie mein Rony !
Wer kann diesem Blick widerstehen und ja, dein Zitat dazu stimmt !
LG

vom 12.11.2022, 13.21
4. von Jutta

Was für ein Blick, liebe Anne.
Dein ausgesuchtes Zitat ist auch sehr gut.
Liebe Grüße
Jutta

vom 12.11.2022, 12.37
3. von Bernhard

Oh, dieser Blick ...

LG loewe loewe

vom 12.11.2022, 11.39
2. von Tiger

Jep!
Und dieser Glanz in den Augen!
Liebgruß Tiger


vom 12.11.2022, 10.57
1. von Nova

Oh ja, wie wahr. Leider muss man sagen und über so manche Kaltschnäuzigkeit kann man nur heftig den Kopf schütteln. Im Grunde sind Tiere oftmals die "besseren Menschen".

Tolles ZiB mit knuffigem Hund. Dieser Blick; dem kann man nicht widerstehen. Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist Freue mich sehr und wünsche dir noch ein schönes Wochenende

Liebe Grüsse

Nova

vom 12.11.2022, 08.57