Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° 399



 N° 399



Mein Bild kann man ohne Zitat auch >> HIER << erwerben.








Anne Seltmann 05.11.2022, 16.20

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Kaeferchen

starkes Foto

daumenhoch
einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 06.11.2022, 10.06
5. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, hier hast du Gemeinsamkeit in Wort und Bild wunderbar gezeigt!
Wünsche Dir einen schönen Tag, alles Liebe, Karin Lissi

vom 06.11.2022, 07.33
4. von Nova

Genau so verhält es sich und doch auch vieles einfacher zu bewältigen, schon allein durchs Leben zu gehen.

Tolles ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 06.11.2022, 05.16
3. von Jutta

Tolles Bild, liebe Anne, und auch der Spruch gefällt mir.
Liebe Grüße
Jutta

vom 05.11.2022, 19.41
2. von Elke

Ein originelles Bild, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 05.11.2022, 19.00
1. von Lieselotte Haag

In einem unserer Parks sind auch Flamingos beheimatet. Gerne bewundere ich diese grazilen Tiere. Leider konnte ich noch keinen Tanz von ihnen sehen. Vielleicht klappt es im kommenden Jahr! Dein ZiB ist toll!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 05.11.2022, 17.50