Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #397



 N° #397








Anne Seltmann 22.10.2022, 06.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Elke

So kann man das natürlich auch angehen *lach*. Wenn es nur immer so einfach wäre.
Liebe Grüße – Elke

vom 22.10.2022, 20.41
7. von Kaeferchen

ein weises Zitat zu einen schönen passendem Foto

ein schönes WE wünscht
dir gabi

vom 22.10.2022, 10.28
6. von Arti

Lach, ja so leicht kann manchmal die Lösung sein. Da fragt man sich doch, wofür es noch der Politiker bedarf wenn es gar keine Probleme gibt :)))
Aber Buddha hat durchaus recht, nur zu oft wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Liebe Wochenendgrüße
Arti :moin1:

vom 22.10.2022, 10.15
5. von Tiger

Das ist genau wie mit dem Aufregen oder mit dem Ärger, da sollte man das auch so händeln wie in Deinem gezeigten Spruch. Da geben sich viele verschiedene Weisheiten immer wieder dir Hand. Also muß doch was dran sein! Und ja, so ist es! Wohl dem, der es mit der Zeit erkennt der kann sich nur Gutes tun, gell.

Dir nun auch ein wundergutes Wochenende, liebe Anne!

Von Herzen,
Tiger
/???????????



vom 22.10.2022, 09.40
4. von Christa Jäger

Liebe Anne,

das ist eine schöne Weisheit von Buddha, das man sich in Erinnerung rufen sollte, wenn man einem Problem herumknabbert, zu dem man keine Lösung findet.
Am besten ist es, die Sache einfach mal ruhen zu lassen. Manchmal lösen sich auch Dinge dann ganz von selbst.

Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Christa

vom 22.10.2022, 08.44
3. von Nova

So sollte man es halten um sich nicht selbst noch verrückt zu machen. Gelingt zwar nicht immer aber vielleicht dann doch an die weisen Worte denken.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 22.10.2022, 06.29
2. von Karin Lissi Obendorfer

Nochmal ich liebe Anne, eigentlich setzte ich eine Sonne und zwei Herbstblätter ein und erschienen sind drei Fragezeichen...
Tut mir leid, Karin Lissi :herzmalen:

vom 22.10.2022, 06.28
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne, so sollte es man bewerkstelligen, nach diese weisen Worte zu handeln ist aber nicht immer so leicht.
Ich sende dir herbstliche und sonnige Grüßei n deinen Tag???

vom 22.10.2022, 06.26