Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #310



 N° #310












Anne Seltmann 09.01.2021, 05.27

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Das ist sowohl ein toller Spruche wie auch ein besonderes Bild! Sehr schön!
Einen lieben Sonntagsgruß zu Dir
Liz

vom 10.01.2021, 10.24
6. von Elke

Wie hübsch! Das Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Und diese Art von Sturm, die lass ich mir gefallen.
Herzliche Grüße - Elke

vom 09.01.2021, 18.11
5. von Wolfgang Nie?en

Liebe Anne,
das ist auch ein toller Spruch, in dem viel Wahrheit steckt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele liebe Grüße
Wolfgang

vom 09.01.2021, 11.58
4. von Arti

Stimmt, man lässt sich nicht von jedem Sturm mal eben sein Leben durcheinanderwirbeln, aber freigeräumte Wege betritt man nach einem heftigen Sturm sehr gerne, auch im übertragenen Sinne.
Hier darf so ein Sturm gerne mal die ganzen dunkelgrauen Wolken aus dem Weg räumen, denn den blauen Himmel vermisse ich schon seit Wochen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
Arti

PS. Ohne Schatten am Schirm sähe das Bild noch realer aus :)))

vom 09.01.2021, 10.44
3. von Kirsi

Was für ein wunderschönes Foto liebe Anne, das hast Du wirklich ganz ganz schön gemacht und die Worte dazu einfach klasse!
Liebe Grüße
Kirsi

vom 09.01.2021, 10.23
2. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
diese Gedanken zu dem fantastischen Foto sind sehr passend, gerade in dieser Zeit.
Wollen wir hoffen, dass ein Sturm die Pandemie aus dem Weg räumt.
Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

vom 09.01.2021, 07.07
1. von Nova

*grins*...das passt ja zu den Sturmböen den es auf den Inseln gab, und wortwörtlich hat er echt so manchen Weg freigeräumt aber andere auch blockiert ;-)

Stimmt aber absolut im übertragenen Sinn und da war es dann absolut sinnvoll dass er "gewütet" hat.

Wieder ein tolles ZiB von dir. Klasse mit dem "wegfliegendem" Schirm, passt alles perfekt und ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

Wünsche dir noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 09.01.2021, 07.03
2022
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      


_____________________________



Werbung ohne Auftrag

Sämtliche nicht näher gekennzeichnete Verlinkungen sind Werbung ohne Auftrag und ohne Vergütung.

Sämtliche Namensnennungen stellen Werbung 

dar für Person, Gruppe, Einrichtung, Firma oder das Produkt 

und geschieht ebenfalls ohne Auftrag und ohne Vergütung.


_____________________________


Photo-Blogger Linking & Blogroll

Wir unterstützen Klimawiese.de


Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de





_______________________________



_______________________________
Perlenhafte Links