Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #307



 N° #307












Anne Seltmann 19.12.2020, 07.00

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Lieselotte Haag

Wie wahr ist doch diese spanische Weisheit. Es kann vieles oberflächlich kaschiert werden aber wehe wenn es zu bröckeln beginnt!
Hab einen besinnlichen 4ten Advent
Lieselotte

vom 19.12.2020, 15.06
5. von Arti

Den Worten ist eigentlich nichts hinzuzufügen, außer dass du den Spruch mit dem Seidenäffchen perfekt umgesetzt hast.

Liebe Grüße und einen besinnlichen 4. Advent
Arti

vom 19.12.2020, 11.10
4. von Kaeferchen

der schaut lustig aus

ein schönes 4. Adventswochenende
wünscht gabi

vom 19.12.2020, 10.56
3. von Jutta Kupke

Liebe Anne,
es ist dir meisterhaft gelungen, diese Weisheit mit einem passendem Bild um zu setzten !
Liebe Grüße


vom 19.12.2020, 08.25
2. von Nova

:sarcastic: ....jaaaaa....zu gut kenne ich diese Worte und fand sie auch schon immer klasse!!! Genau so ist es, da kann "Affe" machen was er will^^

Klasse von dir umgesetzt und ich danke dir vielmals dafür. Mein Grinsen wirst du heute wahrscheinlich nicht mehr aus dem Gesicht bekommen ;-)

Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse rüber

Nova

vom 19.12.2020, 07.59
1. von Karin Lissi Obendorfer

Liebe Anne,
ich bin immer wieder überrascht von deinen besonderen Worten die du
bereitstellst für das Projekt "ZiB" mit den dazu immer "sprechenden" Fotos.
Insgesamt jedes Mal ein Erlebnis.
Ich wünsche dir einen besinnlichen vierten Advent, bleibe weiterhin behütet
und gesund, Karin Lissi

vom 19.12.2020, 07.39