Ausgewählter Beitrag

Zitat im Bild N° #309



 N° #309









Anne Seltmann 02.01.2021, 07.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Liz

Das Bild ist Harmonie und die Worte gefallen mir ebenfalls - so ist es - Alles ist in uns!

Einen lieben Gruß ins Neue Jahr
Liz ::cat:

vom 03.01.2021, 11.00
6. von Jutta Kupke

Das Bild ist ja wunderschön, da würde ich gerne mal verweilen auf dieser Bank
und den Blick schweifen lassen.
Die Worte sind weise und wenn man darüber nachdenkt, merkt man, wie sie stimmen.
Einen schönen Abend wünscht dir
Jutta

vom 02.01.2021, 18.32
5. von klaerchen

Dem Zitat stimme ich zu und wünsche Dir von Herzen ein harmonisches ,gesundes Jahr 2021, Klärchen :moin1: :moin1:

vom 02.01.2021, 18.11
4. von Jutta

Liebe Anne,

ich wünsche Dir für das neue Jahr alles Gute. Dein Zitat gefällt mir, aber um das wirklich so zu sehen, bedarf es doch eines langen Weges. Dein Bild dazu strahlt schon mal sehr viel Ruhe aus, aber erzeugt bei mir auch die Sehnsucht nach dieser Ruhe.

Liebe Grüße
Jutta


vom 02.01.2021, 16.08
3. von Haag Lieselotte

Alleine das Foto strahlt den Sinn deiner Weisheit aus, wunderschön!
Liebe Grüße
Lieselotte

vom 02.01.2021, 16.02
2. von Arti

Stimmt eigentlich, auch wenn ich es noch nie so betrachtet habe. Wenn mir die innere Ruhe und Gelassenheit fehlt, dann werde ich sie auch auf keinem Berggipfel finden können, egal wie einsam er ist. Allerdings kann man sich auch auf den lautesten indischen Märkten in sein Inneres zurückziehen, wenn man denn die Kraft der inneren Ruhe positiv nutzen kann.
Ein sehr ungewöhnliches aber überzeugendes Sprichwort.

Liebe Grüße und auch dir nur das Allerbeste für 2021
Arti :moin1:

vom 02.01.2021, 10.59
1. von Nova

hmmmm...somit das was der Mensch fühlt und sieht. So würde ich es mal einfach interpretieren, denn zuerst dachte ich für mich: neee, ist doch so, aber nein, ist wirlich so dass es dabei um unsere Empfindungen geht und die kommen einfach aus dem Herzen. Superschöne Worte und ich danke dir für dieses erste neue Zitat in 2021. Freue mich sehr darüber dass du im neuen Jahr auch wieder mit dabei bist.

Wünsche dir nun noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

Nova

vom 02.01.2021, 07.52