Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #25


N° #25





"T  in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.





Novas...


Anne Seltmann 13.11.2016, 08.05

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Martina

Oh, eingebrannt auf der Tür....kann wenigstens keiner das Schild beseitigen auf dem das Verbot bestimmt sonst gestanden hätte ;)

einen sonnigen Sonntag wünsche ich Dir

vom 13.11.2016, 10.43
1. von Nova

Das sieht ja mal toll aus. Man kennt solche Schilder aber in Holz bzw. die Tür eingebrannt habe ich es noch nie gesehen. Echt klasse entdeckt und danke dass du es festgehalten hast. Freue mich über deinen Beitrag.

Herzliche Sonntagsgrüsse

N☼va

vom 13.11.2016, 08.26