Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #23


N° #23




Hier wiehert der Amtsschimmel. Aber wo genau das war, ist mir leider entfallen!




"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 30.10.2016, 06.38

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von

Toller Blickwinkel!
Vielfäl tiger Blick in die neue Woche! :-))
Schönen Gruß, Gabi

vom 30.10.2016, 18.16
4. von Klaerchen

Alle Türen geöffnet, da war wohl zuviel Hitze in den Räumen. Eine schöne Perspektive.
Herzliche Grüße in die neue Woche, Klärchen


vom 30.10.2016, 16.52
3. von moni

Liebe Anne,
Tür an Tür....
da stellt sich wirklich die Frage, welches die richtige Tür ist und wo man dahinter Antworten auf seine Fragen findet.
Angenehmen Sonntag
moni

vom 30.10.2016, 13.02
2. von Martina

Da kann man sich ja dann jeden Tag aufs Neue entscheiden durch welche Türe man geht!
Tolle Perspektive

Dir einen wundervollen Sonntag von
Martina

vom 30.10.2016, 12.11
1. von Nova

OK...na wenigstens kommt ein wenig Licht herein ;-) Tolle Perspektive!

Danke dir für dein T. Freue mich darüber und wünsche dir noch einen superschönen Sonntag.

Liebe Grüsse

N☼va

vom 30.10.2016, 07.41