Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #22


N° #22






Ich gehe so gerne durch Schrebergärten und manchmal bleibe ich bei solchen stehen, wo der Rasen nicht mit der Nageschere getrimmt wurde und wo kein mahnendes Hinweisschild mit der Bitte um Heckenrückschnitt fast drohendend an der Pforte wedelt.
Ich mag den leicht wilden Baumbestand, den zugewachsenen Weg, die natürliche fast wilde Blumenwiese, als müßte man jeden Moment einen verwunschenen Garten darin vorfinden.





"T in die neue Woche" ist ein Projekt von Nova. Gezeigt werden darf alles was mit Türen, Tore, Himmelstore, Eingänge, Pforten, Portale und Höhlen zu tun hat.




Novas...


Anne Seltmann 23.10.2016, 15.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Nova

Genau so mag ich Gärten auch, dort wo sich auch noch die Insekten wirklich wohlfühlen können und der Mensch träumen kann.

Lieben Dank für das schöne T das einen schon fast verzaubert ;)

Schönen Wochenstart und herzliche Grüsse

N☼va

vom 24.10.2016, 06.22
1. von Klaerchen

Der Phantasie freien Lauf, das sieht verwunschen aus. Ein Tor das beim Öffnen qietscht, so sieht es aus.
Herzliche Grüße in den Sonntag, Klärchen

vom 23.10.2016, 18.14