Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 295



 N° #295




Gesichtet in Erfurt








Anne Seltmann 29.01.2023, 07.18

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Nova

Alt oder auf alt gemacht, die Frage braucht man sich eigentlich nicht stellen weil egal wie....sieht gut aus.

Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Hab einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle zugeschickt

Nova

vom 30.01.2023, 07.16
3. von Dies und Das

"Schau schau, Rosa mit Grau"
Schon ein bisserl in die Jahre gekommen, aber grad das macht´s aus - mir gefällt´s ;-)))
Eine gute neue Woche,
Luis

vom 29.01.2023, 23.12
2. von Kaeferchen

Alt und verblichen, könnte diese Türe mal einen neuen anstrich vertragen - dann käme ihre Täfelung noch besser zur Geltung

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 29.01.2023, 13.46
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten morgen liebe Anne,
mit meiner Lieblingsfarbe versehen sind die zarten Farben zwar ansprechend, aber die Türe sollte
farblich und auch so "neu aufgerüstet" werden. Da hast du wieder etwas Schönes entdeckt liebe Anne.
Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei herzlichst gegrüßt in deinen Tag, Karin Lissi

vom 29.01.2023, 09.49