Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 285


 N° 285



Gesehen in Rendsburg.





Anne Seltmann 06.11.2022, 05.42

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Dies und Das

Und über der Tür ein "hölzernes Spinnennetz" ;-))
Noch eine sehr qualitätsvolle Handwerksarbeit !!!!
Schönen Gruß,
Luis

vom 06.11.2022, 18.47
6. von Elke

Deine Türen sind immer bildschön, liebe Anne.
Herzliche Grüße – Elke

vom 06.11.2022, 17.01
5. von Tiger

Tolle Profile und Verzierungen!
Liebgruß
Tiger

vom 06.11.2022, 10.58
4. von Schmelli

Eine sehr schöne Aufnahme. So liebevoll verzierte Eingänge sieht man heute leider nicht mehr oft.

vom 06.11.2022, 10.52
3. von Kaeferchen

Gut gemacht - wahrscheinlich typisch nordisch, solche Türgestaltung habe ich bei uns in NRW noch nicht entdeckt.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 06.11.2022, 10.04
2. von Karin Lissi Obendorfer

Ein sehenswerter Anblick liebe Anne mit einer leuchtend blauen Farbe, mal etwas ganz anderes.
Wünsche Dir einen schönen Herbstsonntag mit Sonnenschein, Karin Lissi

vom 06.11.2022, 07.01
1. von Nova

Türen mit Bauch oder doch Balkon....das könnte man fast meinen bei den "Gittern" Schaut aber auch wieder interessant aus, ebenfalls mit dem Oberlicht. Schön gemacht und die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Danke dir dafür und dass du wieder dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 06.11.2022, 06.00