Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 284



 N° 284




Wieder eine Tür aus Eckernförde. 
Eckernförde ist eine über 700 Jahre alte deutsche Hafenstadt an der Ostsee im ehemaligen Herzogtum Schleswig.









Anne Seltmann 30.10.2022, 04.43

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke

Liebe Anne,
du hast einen unerschöpflichen Fundus an wunderschönen Toren und Türen, scheint mir. Das sieht wieder ganz toll aus.
Herzliche Grüße – Elke

vom 30.10.2022, 19.57
5. von Klärchen

Toll, da oben an der Ostsee Mecklenburg-Vorpommern,und in Schleswig-Holsten sind schöne Türen Zuhause, wie ich auch bei Dir sehe. Eine schöne Sommerherbstwoche, Klärchen :moin1:

vom 30.10.2022, 13.00
4. von Tiger

Mir gefällt das Weiß der Tür sehr gut, es stellt einen tollen Kontrast zum dunkelroten Mauerwerk dar.
Liebgruß
Tiger



vom 30.10.2022, 10.56
3. von Kaeferchen

Das sieht nach einem öffentlichen Gebäude aus schule Rathaus) , bzw die Türe würde gut zu einen solchen passen.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 30.10.2022, 09.31
2. von Karin Lissi Obendorfer

Wieder hast Du einen Blickfang fotografiert, eine schöne Türe integriert in dem herrlichen Mauerwerk liebe
Anne. Ich grüße dich rotes-herz -lich in Deinen Sonntag, der Dir viel Freude schenken mag, Karin Lissi

vom 30.10.2022, 06.05
1. von Nova

hmmmm...die Türe an sich finde ich absolut schön, auch mit dem aufwendig gearbeitetem Schmiedearbeiten. Allerdings hätte ich zum Stein doch eine andere Farbe gewählt, also nicht so weiß in der Hauptfarbe.

Danke dir dafür und hab noch einen schönen Sonntag.

liebe Grüssle

Nova

vom 30.10.2022, 05.56