Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° 282



N° 282




Gesichtet in Weimar





Novas...



Anne Seltmann 16.10.2022, 06.11

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sandra

Die Tür ist toll. In Weimar war ich noch nicht.

LG
Sandra!

vom 16.10.2022, 16.23
4. von Elke (Mainzauber)

Hallo liebe Anne,
diese Tür ist schön. Mir ist nur der Lack zu glatt. Ich stelle sie mir gerade abgebeizt und nur mit Lasur geschützt vor.
Liebe Grüße - Elke

vom 16.10.2022, 12.26
3. von Kaeferchen

Sehr schön, wie sich die Schmuckelemente des Mauerwerks in der Tür zu wiederholen scheinen. erst bei genauem hinschauen, sieht man dass sie alles etwas anders gestaltet sind.

einen schönen Sonntag
wünscht gabi

vom 16.10.2022, 10.57
2. von Nova

Wieder so ein schönes Portal zu einer sehr gepflegten und schönen Tür. Gefällt mir und ich danke dir vielmals dafür.

Wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag und schicke liebe Grüssle zu

Nova

vom 16.10.2022, 07.03
1. von Karin Lissi Obendorfer

Guten Morgen liebe Anne, eine gesamte schöne Einheit, das Mauerwerkt sowie die Türe, eine wunderbare Einheit.
Wünsche dir einen sonnigen bunten Herbsttag, Karin Lissi

vom 16.10.2022, 06.20