Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #225



 N° #225





Gesichtet in Quedlinburg
Ich glaube, diese Tür gehörte zu einer Tischlerei, aber sicher bin ich mir nicht mehr.









Anne Seltmann 30.05.2021, 06.17

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Karin M.

Das ist so eine Tür, wie sich die Leute oft selbst tischlern oder bauen.
Wir haben im Garten für das Werkzeug einen Schuppen, da sieht die Tür
in etwa auch so aus....hatte mein Mann damals gebaut.
LG. Karin M.

vom 01.06.2021, 19.45
2. von Sandra

Da hast Du ein wirklich ganz hervorragend schönes Motiv zum Fotografieren gefunden. Wirkt in schwarz-weiß bestimmt auch top!

LG
Sandra sonne

vom 30.05.2021, 13.23
1. von Nova

Die hat auch wieder was. Schlicht, einfach, rustico und dennoch fällt sie auf und die Beschläge dazu machen sie perfekt. Gefällt mir auch wieder sehr gut und ich danke dir dass du damit dabei bist.

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüssle rüber

Nova

vom 30.05.2021, 06.57