Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #224



 N° #224










Kirchturm Meerbusch-Büderich.












Anne Seltmann 23.05.2021, 06.32

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Elke

Liebes Blogger-Urgestein :herzmalen: ,
du bist wirklich ein Schatz! Das erstmal vorab. Herzlichen Dank für die tolle Rezension auf Amazon.
Dein Kirchturm sieht sehr alt aus. Irgendwie erinnert er mich an Kirchtürme in Italien. Ein romanischer Baustil - oder? Auch die Tür wirkt sehr alt - wunderbar!
Herzliche Grüße - Elke


vom 23.05.2021, 21.51
2. von Sieghild

Eine interessante Tür durch die sicher schon viele Menschen gegangen sind. Alte Türen haben viel zu berichten, wenn sie es könnten.
LG zu dir von mir

vom 23.05.2021, 19.38
1. von Nova

Jetzt habe ich doch gucken müssen, und auch den alten Kirchturm und die Geschichte darum gefunden. Das ist interessant, so wie der Turm selbst und auch die Tür, vor allem die Beschläge sind auffällig. Da würde ich jetzt auch gerne wieder eine Zeitreise machen^^ Tolle Entdeckung und danke dir dass du damit mit dabei bist.

Wünsche dir noch frohe Pfingsten und schicke liebe Grüssle rüber

N sonne va

vom 23.05.2021, 06.52