Ausgewählter Beitrag

T-in die neue Woche N° #222




N° #222




Irgendwo in Salzburg...eine vergessene Tür.
Genauso wie ich auch vergessen habe, wo genau das war!










Anne Seltmann 09.05.2021, 04.35

Kommentare hinzufügen


Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Dies und Das

...da hat schon lange niemand mehr angeklopft ;-(
Aber auch Vergessenes hat sein Reiz und will entdeckt werden!!
Gute Zeit,
Luis

vom 12.05.2021, 16.07
3. von Elke

Schon interesssant. War das denn ein total aufgegebenes Haus? Das wäre Stoff für eine Geschichte.
Herzliche Grüße
Elke

vom 10.05.2021, 15.19
2. von Karin M.

Vergessen, von der Natur bewachsen und Spinngewebe in den Ecken....die Tür hat sicher schon bessere Tage gesehen.
Aber ihren Reiz hat sie noch nicht verloren.
LG. Karin M.

vom 09.05.2021, 23.49
1. von Nova

Eigentlich egal, sie sieht einfach auch so schön aus. Man kann sofort sehen das dort länger niemand durchgegangen ist, aber es hat seinen Reiz, auch mit den Spinnenweben.

Freue mich dass du wieder mit dabei bist, danke dir dafür und wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag.

Liebe Grüsse

Nova

vom 09.05.2021, 05.42